Illustratorin - Berti & Lexi - WEBSITE X5 DEMO VERSION

Direkt zum Seiteninhalt

Illustratorin

Rafaela Riegler wurde 1996 geboren und wohnt in Thomasberg, einem kleinen Ort im südlichen Niederösterreich. Sie besuchte die HTL Baden Malerschule und legte dort ihre Reife- und Diplomprüfung sowie die Prüfung zur Malermeisterin ab. Nach einer künstlerischen Ausbildung beim Wifi studiert sie nun Kunstgeschichte an der Universität Wien.

Kunst war schon immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Egal ob Malerei, Tattoos oder Illustrationen, Kunst ist etwas, das auf so viele Arten und Weisen immer wieder neu entdeckt werden kann. Daher ist sie besonders dankbar für die Möglichkeit, nun zum ersten Mal ein Kinderbuch illustrieren zu dürfen. Jedes Bild in diesem Buch wurde mit sehr viel Liebe, Hingabe und mit der Hoffnung, dass dieses Gefühl auch auf die kleinen Leser übergeht, gemalt.


Zurück zum Seiteninhalt