Lexi als Bio-Kuschelhund - Berti & Lexi - WEBSITE X5 DEMO VERSION

Direkt zum Seiteninhalt

Lexi als Bio-Kuschelhund

Lexi gibt es auch als Bio-Kuschelhund!

Lexi möchte gerne dein treuer Freund und Beschützer sein.
Er ist sehr weich und liebt es, mit dir zu kuscheln.
Wenn du möchtest, trägt er auch deinen Namen.
Lexi ist mit wunderbar duftenden Kräutern sowie Dinkelspelz gefüllt.
Es gibt ihn mit 6 verschiedenen Füllungen. Durch die unterschiedlichen Kräutermischungen und deren wohltuende Wirkung kann er dich in bestimmten Phasen deines Lebens unterstützen.

Wenn du manchmal etwas ängstlich bist, nicht gut schlafen kannst, du dich besser entspannen möchtest, wenn du vielleicht traurig bist, dir mehr Kraft wünscht oder bei bestimmten Sachen besser konzentriert und aufmerksamer sein möchtest, bin ich gerne für dich da.

Der Dinkelspelz hat auch viele tolle Eigenschaften. Zum Beispiel kann er erwärmt und gekühlt werden und dir so noch besser helfen.

Lexi besteht ausschließlich aus bio-zertifizierten Stoffen und Kräutern sowie Dinkelspelz aus kontrolliert-biologischem Anbau. Das erfreut nicht nur dich, sondern auch deine Familienmitglieder und Freunde.

Du kannst dir aussuchen ob du ihn mit oder ohne Gesicht haben möchtest. Vielleicht liebst du es, dir in deiner Fantasie ein eigenes Gesicht auszudenken.

Lexi wünscht dir alles Gute und freut sich, wenn er dich als Freund und Beschützer begleiten darf. Mit ihm fühlst du dich sicher und geborgen.

Bestelle mich : www.sonnenkissen.at
Mehr Informationen findest du hier : www.mentalkissen.at

Lexi ist ein tolles Geschenk, wenn du jemanden gerne hast und ihm eine Freude bereiten willst..

Wir haben für dich und deine Lieben auch ein Kissen entwickelt. Diese sind ebenfalls mit Kräutern sowie Dinkelspelz gefüllt und mit positiven Worten (z.B. „Ich schaffe das“ oder „Ich schlafe gut“) bestickt.

Zurück zum Seiteninhalt